Klaus S.

Philosophische Beratung Berlin

Ich schätze Carsten schon seit Jahren als Freund und Wegbegleiter. Bei unseren vielen Treffen haben wir uns sehr häufig über die Themen Lebenssinn, Gesundheit und Spiritualität ausgetauscht. Dies aus einer philosophischen Sichtweise zu betrachten – wie es eben Carsten tut – hat mich immer schon fasziniert. Deshalb habe ich mich sofort entschlossen, mich von ihm coachen zu lassen.

Und das Besondere an ihm: Die Gespräche mit Carsten sind immer geprägt von einem enormen Einfühlungsvermögen seinerseits. Er gibt wertvolle Tipps und Hinweise, die anstehenden Themen mal anders zu betrachten. Es wächst jedes Mal eine neue Sichtweise. Und das hilft enorm, auch Probleme zu bewältigen. Die Tiefe der Überlegungen bei Carsten ist bewundernswert und bereichert. Die Gedanken, die er sich macht, sind schon großartig. Und natürlich: Hinweise und neue Sichtweisen ist das eine … den Weg muss ich dann schon selbst gehen.

Carsten kann ich rundherum empfehlen. Seine empathische und ganzheitliche Herangehensweise ist hervorragend.

Klaus S.
Nach oben scrollen